Re:Cortana
von Border am 06.11.16 um 11:23
Antwort auf: Cortana von MatD

>Gestern hat er hier ein fettes Update gefahren und schwupps war dieser Kack wieder aktiv. Jetzt muss man sich schon ein wenig mehr anstrengen um diese Seuche loszuwerden.
>
>So langsam aber sicher wird mir Windows 10 immer unsympathischer, obwohl ich es Anfangs prima fand. Cortana, OneDrive, ich will diesen ganzen Mist nicht, weil meine Daten die Amis einfach nix angehen.
>
>Gruß Uwe.

Cortana ist super!
Schwiegermama hat letztes Jahr zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen und ich habe es aus Spaß aktiviert. Besser als jeder Slapstik-Filmabend, wenn die Arme versucht, sich mit Cortana mit stark polnischem Akzent zu unterhalten!

"Guckst du Internetz fir Kielschrank?" oder "Was is Preis fir Katzefutta bei Liddel?" Und ganz groß "Sage Wetta fir Lienen morgen frie." (Lünen...)

Spracherziehung mal anders, wenn man nicht immer hören will "Entschuldigung, das habe ich leider nicht verstanden."

< antworten >