Re:Amazon Echo
von Triggerhappy am 08.11.16 um 10:16
Antwort auf: Re:Amazon Echo von Schallmauer

>>>>Aluhütchen Fraktion FTW =)
>>>
>>>schau an, das Killer-Argument.. ;)
>>
>>Deppen-Fraktion FTW. ;)
>
>Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass jemand es nicht mag, wenn Firma XY Daten sammelt. Deswegen verschließe ich mich aber nicht komplett von Innovationen. Echo ist sehr geil und wenn ich ein halbwegs smartes Haus hätte, stünde in jedem Zimmer eins.
>
>Da es aber ohne zusätzliche Soft/Hardware z.B. nicht möglich ist, dass Alexa beispielsweise meinen Fernseher einschaltet auf Voice Kommando Ist das Ding bei mir zu Hause eher...nutzlos. Zumal ich auch keine Dienste wie Spotify & Co nutze.
>
>Wer weiß, was Sony mit meinen Daten macht aus dem PSN...ist mir aber wumpe, weil ich online zocken will. Selbes gilt für M$.
>
>Die Angst, die hier einige haben kann ich, wie gesagt, nicht nachvollziehen.

Na also, geht doch! Warum nicht gleich so eine ausführliche Antwort statt des oben stehenden Einzeilers? ;-)

< antworten >