Re:Motorsport Manager? Irgendjemand?
von Border am 15.11.16 um 13:59
Antwort auf: Re:Motorsport Manager? Irgendjemand? von ZeroCool

>>Spielt's hier jemand? Wie sind die Meinungen? Ich werde wahrscheinlich erst heute Abend zum ersten Mal starten. Bin SEHR gespannt auf das Spiel und freue mich schon den gesamten Vormittag auf heute Abend.
>
>Ich hab ihn noch nicht gekauft. Ich war noch etwas unschlüssig vor allem ob das wirklich was neues ist oder einfach ein Re-release von einem alten wie bei Pole Position z.b.
>Aber auf einen brauchbaren F1 Manager hätt ich schon mal wieder Bock. Wäre super, wenn du was dazu schreiben könntest, wenn du es gespielt hast.

Da darfst du aber nicht allzu viel erwarten. Ich habe (außer das kleine Mobile-Ding) noch nie einen Manager im Racing Genre gespielt. Aber ich schreibe gerne mal meine Eindrücke auf, wenn ich welche Sammeln konnte. Heute Abend sieht's schon mal ganz gut aus :)

Was ist dir denn z.B. wichtig oder was sind die Dinge, die so gar nicht gehen? Dann kann ich darauf ja mal achten.

< antworten >