Re:Motorsport Manager? Irgendjemand?
von Border am 15.11.16 um 15:26
Antwort auf: Re:Motorsport Manager? Irgendjemand? von Christoph

>>Ich liebe das Mobile Game. Da hat für mich alles gestimmt. SoÄn typisches Suchtspiel für zwischendurch. Immer wenn ich mal wieder die Leiter komplett von 0 nach ganz oben gespielt habe, liegt es ein halbes Jahr rum und dann fange ich wieder mal bei 0 an.
>
>Von welchem Motaorsport Manager redest du Mobile? iPhone only?

Also der heißt "Motorsport Manager" und ich spiele es unter iOS.
Das hier: https://itunes.apple.com/de/app/motorsport-manager/id776865453?mt=8

Habe gerade mal gesucht. Es gibt wohl auch eine Android Version. Die ist hier zu finden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.game.motorsportmanager&hl=de

Dazu kann ich aber nichts sagen. Die habe ich noch nie gesehen. Auf den Screenshots sieht das allerdings identisch aus.

< antworten >