Re:Nvidias Treiberqualität
von Snyder am 16.11.16 um 01:15
Antwort auf: Re:Nvidias Treiberqualität von Headhunter

>>Letzter Treiber schon wieder mit neuen Bugs, die einen Hotfix benötigen, genauso wie der davor und diverse davor. http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4250 Absolute Katastrophe, was der Kackladen inzwischen abliefert.
>
>Ich glaube wo heute morgen alle verdutzt waren, dass Trump gewonnen hat, ist Polemik wieder in Mode gekommen oder? :P
>
>Ja der letzte grosse Treiber 375.70 hat ziemlich viele Bugs, vor allem im Browser bei GIFs. Da gab richtig boese Artefakte. Ich dachte mein PC stirbt. Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass die Treiber schlechter geworden sind. Aktuell kommen halt sehr viele Game ready Treiber raus, weil eben gerade der Spieleherbst voll im Gange ist.

Du sagst das, als ob das eine Entschuldigung wäre. Ein Wald voller mit heißer Nadel gestrickter spiele-spezifischer Hotfix-Treiber, die hint und vorn neue (völlig unrelated) Bugs aufreißen.
nVidia meint, das diese Vorgehensweise die schöne neue Welt von TWIMTBP bzw. Gameworks sein soll (indem sie so einen Vorsprung bei AAA-Games ggü. AMD rausholen wollen)?
Sorry, aber nein. Das nervt einfach nur. RERO funktioniert bei Treibern nicht. Früher gabs wenigstens stabile WHQLs und dazwischen Hotfix-Betas. Mittlerweile ist ein Treiberupdate immer ein Glücksspiel.

< antworten >