Re:Gutscheine?
von Triggerhappy am 17.11.16 um 14:23
Antwort auf: Re:Gutscheine? von Border

>Andererseits. Was machst du mit der Karte, sobald du sie freigerubbelt hast? An die Wand hängen?

Wie gesagt: Soll ein Geschenk sein, für meinen Neffen. Ein Code per Mail taugt dafür nicht wirklich.

>Irgendwie achte ich mit den Jahren darauf, wie viel Müll produziert wird.

Hey, in puncto Umweltbilanz mache ich, hoffe ich, für einen Nicht-Einsiedler eine ziemlich ordentliche Figur. Ich habe kein Auto, ich fahre nicht in Urlaub und ich habe selbst der elektrischen Zahnbürste abgeschworen. Da kann ich mir ja wohl mal eine Plastikkarte zum Verschenken leisten! :-p

PS: Wie wär's mal wieder mit einem Musik-Tipp-Thread? Sagt dir Henker etwas? Der Effekt hält zugegebenermaßen nicht lange vor, aber bei der ersten Begegnung mit Quad-Bass konnte ich mir das Grinsen kaum aus dem Gesicht wischen. https://www.youtube.com/watch?v=CyS1BSPK5Mc

< antworten >