Runde 19 - Hinweise 2
von Amian_3rd am 19.11.16 um 16:40
Antwort auf: Runde 19 - Raumschiffe von Amian_3rd



November Rätsel - Hinweise #2

So, die zweiten Hinweise... jetzt mit über 20 Teilnehmern sieht das Feld schon nicht mehr ganz so düster aus, und fast jedes Forum hat einen (oder zwei) Champion der sich deutlich vom Rest des Feldes abgesetzt hat. Aber es bleibt klar das dieses Rätsel viel schwieriger ist als das Oktober-Quiz, und noch ist nicht alles erraten worden.

Hier sind die release daten:



Die Screenshots stammen von 18 verschiedenen Systemen, wobei manche Titel natürlich Multiplatform sind:

Arcade
Atari 5200
Atari ST
Atari Jaguar
Commodore 64
Commodore Amiga 1200
Mac
Super Nintendo
Nintendo Game Boy
Nintendo Gamecube
Panasonic 3DO
PC
ps2
ps3
ps4
Sega Megadrive
Xbox
Xbox 360


Bei der Nummer 3 handelt es sich um einen Exklusiv-Titel für die Playstation 3, bei Eintrag #16 erforscht man unterirdische Minen um den Reaktor zu sprengen, und Bild 19 ist nicht Starfox - wurde aber mal vom Angry VideoGameNerd getestet. ;)

Einsendeschluss ist Mittwoch der 30.November... ihr habt also noch 11 Tage Zeit!

Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Erfolg! :)


< antworten >