The Walking Dead Season 6
von Christoph am 21.11.16 um 07:56
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Nachdem alles andere von TWD schon ziemlich weit unten im Thread ist, für die sechste Staffel mal ein neuer Ast...

Gerade zu Ende gesehen. Zu Beginn: Nichts neues im Westen. Dann: "Wenn die jetzt mit Allerweltsproblemen anfangen, können sie die Serie gleich einstellen." Zur Staffelmitte finde ich die "Polonaise" durchs Dorf und was sich dabei ereignet völlig daneben; da wollte ich dann tatsächlich schon aussteigen. Hab's dann aber doch bis zum Ende durchgezogen. Und noch bei keiner Staffel hat mich das Ende so nachhaltig beschäftigt, wie bei dieser.

Insgesamt: Die anfängliche Qualität und das 'Neue' ist natürlich völlig weg. Durch das Setting der sechsten Staffel hatte man eigentlich viel zu viele Charaktere, die man (weiter)entwickeln wollte; das hat man wohl irgendwann im Verlauf der Staffel selbst gemerkt...
Wer TWD immer gesehen hat und wissen will, was mit den Protagonisten passiert, kann sich auch diese Staffel ansehen. Alle anderen: Hier Einsteigen lohnt mal gar nicht.

< antworten >