Re:ich wusste schon..
von Vic am 24.11.16 um 13:18
Antwort auf: Re:ich wusste schon.. von ossi_osram

>>..warum ich in den letzten paar Jahren jeden einzelnen ach so langweiligen Sieg gegen ach so popelige Gegneropfer hocherfreut genossen habe.

Dito.

>>Da braucht's diesmal mehr als das beste Wintertrainigslager aller Zeiten, viel zu viele kleinere und größere Probleme überall.

>tja, der Fußball-Maniac Pep wird wohl doch vermisst. ich wurde ja nicht so recht warm mit ihm (wobei ich ihn jetzt auch nicht unsympathisch fand) aber er hat der Mannschaft doch eine Schärfe gegeben von der sie im Moment erstaunlich weit weg ist.

Ich vermisse Pep jeden Tag mehr. Diese Saison ist ein wunderschönes Beispiel dafür, wie stumpf die Aussage "mit der Mannschaft kann doch jeder Meister/CL-Sieger/Pokalsieger werden" ist.

< antworten >