Re:Civilization VI
von membran am 28.11.16 um 12:01
Antwort auf: Re:Civilization VI von Christoph

>Bin ja mit Civ V soweit zufrieden, auch wenn es nciht mein erstes Civ ist; Ich hatte mal Teil 1 auf dem Amiga, glaube ich :D
>Habe gestern das erste mal das Mongolen Szenario gespielt und kann mir derzeit nicht vorstellen, wie ich 4 Zivilisationen in 100 Runden besiegen soll... nach 130 Runden hatte ich dann gerade mal 2 geschafft :-o

Die Szenarien habe ich nie groß gespielt (wobei da teilweise auch eigens für das Szenario entworfene neue Social Policies usw zum Einsatz kommen, iirc). Wenn ich nun raten müsste, was man in deinem Mongolen-Szenario machen soll, würde ich sagen: Berittene Einheiten bauen wie nichts Gutes und Zeug erforschen, was berittene Einheiten schlagkräftiger macht (zusätzlich noch die Gebäude bauen, die neuen Einheiten mehr EXP vom Start weg geben). Mehr oder minder die Map mit Reitern überfluten.

< antworten >