Re:Scheiss 3D Kino - ich will 2D in grossen Kinos
von Border am 14.12.16 um 08:51
Antwort auf: Scheiss 3D Kino - ich will 2D in grossen Kinos von Goran

>Will mir grad Rouge One Tickets sichern da muss ich erfahren das der Film in 2D nur in den kleinen Kinoräumen gezeigt wird. Bei quasi allen Kinos hier sind die großen Kinosäle nur für die 3D Vorführung verplant. FUCK EY! Ich will keine dumme Brille aufsetzen und 3D wird eh überbewertet und is dafür auch noch viel zu teuer! Da will ich einmal im Jahr ins Kino und dann so was....

Mein Reden! Ich verzichte erstmals bei einem Star Wars Film seit 1999 auf das Premieren-Wochenende. Wahrscheinlich sogar gänzlich auf einen Kinobesuch, wenn sich das nicht ändert. Wann stirbt dieser 3D-Scheiß endlich wieder? Ich werde wohl die BD abwarten und mir das Ganze gemütlich zu Hause anschauen.

Meine neue Hoffnung sind die Pläne diverser Studios und Anbieter, Filme direkt für zu Hause anzubieten. Als überzeugter Menschenfeind käme das auch hunderten Kinobesuchern zu Gute, die regelmäßig Augen- und Knochenverletzungen erleiden, weil sie vor mir ihre verfickten Gummibärchen oder Chips fressen müssen.
Bin auf die Preise gespannt, aber sehr viel teurer als ein Kinobesuch wird das sicher nicht. Für die Kosten der letzten Besuche bei SW: The Force Awakens, Godzilla und Evil Dead kaufe ich Lebensmittel für locker eine Woche...

< antworten >