Re:Runde 20 - Hinweise #2
von Christoph am 21.12.16 um 09:42
Antwort auf: Runde 20 - Hinweise #2 von Amian_3rd

>Fröh-he-liche Weihnacht überall! Ich verdenke es niemandem, der im Dezember keine Zeit fürs Quiz hat. :) Fünfzig Teilnehmer sind es bis jetzt, und nun möchte ich auch jene Leute erwähnen, die sich zwar Anfang 2016 in diesem Forum ein Spiel gewünscht, aber jetzt noch nicht teilgenommen haben:
>
>Christoph
>Pascal Parvex
>Singler

>
>Euer Wunschtitel ist in diesem Quiz - wo seid ihr?? :)

Ich arbeite dran... :D Wobei ich gar nicht weiss, wann ich mir mal was gewünscht haben sollte... geschweige denn, was... vielleicht kannst du das ja nach Abschluss auflösen :)

>1) Die Nummer 25 hat keiner richtig - es gibt zwar ein paar halbe Punkte, aber den vollständig korrekten Titel dieses versteckten Spiels (sowohl das Original als auch die Neuauflage ist nicht von Anfang an zugänglich) hat noch niemand. Oh, man kann es mit 7 Spielern gleichzeitig spielen!

Das heisst, du willst auch (ganz allgemein bei alle) So etwas wie Version, untertitel? Also nicht nur z.B. "Top Gun", sondern "Top Gun: Sie fürchten weder Tod noch Teufel" ?

#3 ist die Hölle. Ich weiss ganz genau, daß ich es kenne, aber mit fällt dazu nichts ein...
#5 ist fies. Mario und Konsorten findet man ja an jeder Ecke ...
#8 habe ich auch schon gesehen, aber wahrscheinlich nur als Screenshot. Kann mich nicht an ein Spiel damit erinnern, daß ich gespielt habe...
#23 ist noch schlimmer als #3. ich kenne es. ich bin mit völlig sicher. Aber ein name kommt mit nicht in den Sinn...

Etwas Zeit ist ja noch :)

< antworten >