Re:Runde 20 - Hinweise #2
von Christoph am 22.12.16 um 09:01
Antwort auf: Re:Runde 20 - Hinweise #2 von Christoph

>>Christoph
>>Pascal Parvex
>>Singler

>>
>>Euer Wunschtitel ist in diesem Quiz - wo seid ihr?? :)
>
>Ich arbeite dran... :D Wobei ich gar nicht weiss, wann ich mir mal was gewünscht haben sollte... geschweige denn, was... vielleicht kannst du das ja nach Abschluss auflösen :)
>
>#3 ist die Hölle. Ich weiss ganz genau, daß ich es kenne, aber mit fällt dazu nichts ein...
>#5 ist fies. Mario und Konsorten findet man ja an jeder Ecke ...
>#8 habe ich auch schon gesehen, aber wahrscheinlich nur als Screenshot. Kann mich nicht an ein Spiel damit erinnern, daß ich gespielt habe...
>#23 ist noch schlimmer als #3. ich kenne es. ich bin mit völlig sicher. Aber ein name kommt mit nicht in den Sinn...

Done. Wenngleich ich nciht alle Spiele erraten konnte. Nicht mal im Ansatz wusste ich teilweise, was das für ein Spiel sein soll.

< antworten >