Re:Runde 20 - Lösung & Auswertung
von Christoph am 03.01.17 um 07:38
Antwort auf: Re:Runde 20 - Lösung & Auswertung von Splunge

>Merci! Ist natürlich ärgerlich für dich. Streng genommen dürfte dir dann gar nicht der eine Punkt für dein nicht erkanntes Wunschspiel abgezogen werden. Dann wärst du sogar in den Top Ten.

Ach, das ist wumpe. Gut zu wissen, das es noch ein MrRobot gibt. Und gemäß Metacritic scheint das ja sogar ganz gut zu sein.

>Okay, Death Gate war ein PC-only Spiel und hat damals schon nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Es ist aber immer noch ein Must-Play Titel für Freunde ernsthafter klassischer Adventure.

Ich kenne das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Mit den Tipps war es dann aber recht schnell herausgefunden, denn zu Dragonlance passte der Screenshot mal gar nicht ;)

< antworten >