Re:iPhone für (fast) alle Nummern (fast) immer besetzt
von hellbringer am 03.01.17 um 15:48
Antwort auf: iPhone für (fast) alle Nummern (fast) immer besetzt von Christoph

>die Tage ist uns aufgefallen, daß meine Frau mit ihrem iPhone (6 plus, aktuelle IOS) für fast alle anrufenden Nummern permanent als besetzt gilt. Daß die Nummern alle auf einer Sperrliste stehen, kann nciht sein, weil nun auch eine ganz neue Nummer dabei war (neuer Vertrag meiner Tochter). Interessant war dann die Kostellation: ich rufe von mobil an - besetzt. Sie ruft von mobil mich an - frei, ich gehe nicht ran. Dann rufe ich zurück - frei. Beim nächsten Mal wieder - besetzt.
>
>Jemand einen Tipp, wo es in IOS eine Einstellung geben könnte, Anrufer grundsätzlich abzulehnen? Oder ist das ein mehr oder weniger bekanntes Fehlerbild? Eventuell SIM wechseln?

Kann dazu nicht wirklich beitragen, aber meine Schwester beklagt sich in letzter Zeit, dass sie mich oft zweimal anrufen muss, weil der erste Anruf nicht klappt. Bei mir scheint aber nichts auf (kein Anruf in Abwesenheit o.ä.) und ich habe zu der Zeit nicht telefoniert. Empfang ist auch immer einwandfrei.

Sonst hat sich aber noch niemand beschwert.

Hab übrigens ein iPhone 6S mit aktuellem iOS.

< antworten >