Re:Einbrüche...
von Schallmauer am 05.01.17 um 18:15
Antwort auf: Re:Einbrüche... von ossi_osram


>na ja, auch wenn das vielleicht manchem in diesem Zusammenhang nicht passt, aber auch für den Geschädigten ist nun mal nicht jede Gegenmaßnahme legitim. wenn er über das Ziel hinaus schießt gibt es halt ne Anzeige, ganz einfach...

Wenn meine Frau und Kinder im haus wären würde ich auch volles Rohr draufhalten. Da steh ich zu den Amis...mein Haus, mein Boden, wer einbricht hat selber schuld. Was weiß denn ich? Der kann bewaffnet sein oder Martial Arts Experte...da hau ich drauf bis er sich nimmer rührt. Wäre auch nicht der erste Drogensüchtige, den man mit normaler Gewaltanwendung nicht beikommt.

Wenn sich das Dreckspack entscheidet einzubrechen muss es it den Konsequenzen leben, so einfach ist das.

< antworten >