Re:Arai Mountain And Spa
von Lupo am 01.02.17 um 12:55
Antwort auf: Re:Arai Mountain And Spa von Tobakaido

>>Faszinierendes Riesending, sogar mit Aquapark, da möchte ich ab liebsten abtauchen. :) Rauf seid ihr aber mit dem Auto, oder? Du hast doch zur ersten Exkursion überhaupt geschrieben, dass du nicht mehr fit bist. :) Habe wie fast immer üblich nur die Bilder angeschaut und die Untertitel gelesen. *duck*
>>
>Duuuuuuude!
>Ja, wir sind mit dem Auto den Berg rauf, aber nicht ganz, wegen Schnee.
>Verletzt habe ich mich vor eineinhalb Wochen - erkundet habe ich das Skiresort vor mehr als zwei Jahren. Da besteht also 0 Zusammenhang. :)

Sowas gibt es ja bei uns auch gelegentlich (z.B. Spreepark Berlin, Wer ist Hanna), aber in Japan scheint das doch wohl ständig und überall zu passieren. Ok, die eine oder andere Anlage bei uns ist auch stillgelegt und zerfällt, aber in der Größenordnung und Menge kann ich mir das nicht vorstellen.

Lupo

< antworten >