Re:WTF Publisher....
von makai am 23.02.17 um 10:05
Antwort auf: Re:WTF Publisher.... von Border

>>>Können die das nicht mal ein BISSCHEN verteilen?!
>>
>>Wozu? Damit du jedes mal den vollen Preis einer Neuveröffentlichung zahlen darfst?
>>
>>So kannst du davon ausgehen, dass, nachdem du die erste Hälfte der Spiele durch hast, die andere Hälfte der Spiele im Angebot ist und weitestgehend gepatcht wurde.
>>
>>Und du hast die freie Wahl mit welchem Spiel du anfängst.
>>
>>Oder ist dein Problem, dass du nicht bei jedem Spiel von Anfang an mitreden kannst (z.B. über die Unzulänglichkeiten und Bugs) ?
>>
>>First world problems...
>
>Davon abgesehen, dass mich absolut keins der Spiele interessiert... ist es glaube ich eher die Situation, dass du dich auf alle Spiele enorm freust und es nicht erwarten kannst, sie endlich zu spielen. Und dann kommen sie alle gleichzeitig und du musst dich für oder gegen entscheiden, was schwer wird, weil du sie ja ALLE SOFOCHT SPIELEN MUSST!!!1

Grand Theft Wildlands macht im Team richtig Spass. Open Beta dieses WE und vorbestellt ist es auch schon.

< antworten >