Re:Fiorentina - Gladbach
von Border am 24.02.17 um 08:49
Antwort auf: Re:Fiorentina - Gladbach von Christoph

>>0:1 aus Sicht der Borussia im Hinspiel daheim, im Rückspiel liegen sie zur Halbzeit 2:1 hinten.
>>Nach 90 Minuten führen sie 2:4 in Florenz und die Nächste Runde ist perfekt in der EL. Chapeau!
>
>Und ich habe nach dem 2:0 aufgehört, den Ticker zu lesen... :-o

Irgendwas war da, was mich auch nach dem 2:0 nicht geschockt hat. Der weitere Verlauf war dann umso schöner. Dass aber ausgerechnet Stindl zum Matchwinner wurde und 3 Tore schießen konnte, wundert mich. Für mich war er nie die große Bereicherung für die Mannschaft und erstrecht kein Kapitän. Umso besser, dass er seine Kritiker (also auch mich) für den Moment mal verstummen lässt. Mal schauen, ob er weiterhin gut aufspielen kann.

< antworten >