Re:Kostet jetzt 57€ auf Amazon, nachdem die Vorbestellungen raus sind
von hellbringer am 03.03.17 um 00:14
Antwort auf: Re:Kostet jetzt 57€ auf Amazon, nachdem die Vorbestellungen raus sind von JPS

>Scheiß Amazon mit ihrer Tiefstpreisgarantie. Saftladen!

Genau, so wie Amazon mit ihrer "Lieferung am Erscheinungstag". Ein Arbeitskollege und ich haben zur gleichen Zeit an die selbe Adresse bestellt. Meine Switch kommt am Freitag, die vom Kollegen am Samstag (an dem Tag ist niemand im Büro). Hat schon Amazon kontaktiert aber außer ein "können wir nichts machen" bekommt man nichts.

Wozu bestellt man eigentlich bei Amazon vor, wenn es dann nur ein Glücksspiel ist, ob es rechtzeitig kommt? Das war wohl das erste und letzte mal, dass ich eine Konsole bei Amazon vorbestelle. Auf diesen Nervenkitzel hab ich keine Lust.

< antworten >