Re:Bald auf dem PC...
von membran am 09.03.17 um 12:27
Antwort auf: Re:Bald auf dem PC... von ZeroCool

>>Es läuft wirklich gut auf der Wii U.
>
>Genau.
>https://www.youtube.com/watch?v=NhoiGxl6bnE

Mal abgesehen von der Framerate: Bei der WiiU haben sie anscheinend in Kakariko (und anderswo?) kräftigere Farben am Start, jedenfalls hat die WiiU nicht durchgehend (in der Oberwelt sehen sie dann wieder gleich aus im Video) diesen ausgewaschenen Look der Switch Version. Oder ist das einfach abhängig vom Sonnenstand/Wolken/Wetter?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mir gefallen die satteren Farben besser. So wie das WiiU-Kakariko in dem DF Video sah mein Switch-Zelda jedenfalls noch nie aus.

Edit: Eine kurze Sichtung anderer aktueller Vergleichsvideos legt nahe, dass das nur eine Lichtverhältnisgeschichte ist und sich die beiden Versionen von den Farben her nicht unterscheiden.

< antworten >