Re:Eine türkische Zeitung erinnerte übrigens daran...
von Border am 14.03.17 um 19:22
Antwort auf: Re:Eine türkische Zeitung erinnerte übrigens daran... von ossi_osram

>>>das die Niederlande 48.000 Soldaten hat. Und 400.000 türkische Einwohner.
>>>
>>>Die drehen langsam richtig am Rad.
>>
>>Das sind so News wo man merkt der Propagandaschreiber hat selber nie gedient .. selbst 4 MILLIONEN Zivilisten reichen nicht gegen 48k Soldaten !
>>
>>Ich weis es ist pervers aber irgendwie wuensch ich mir fast sie versuchen es aber bitte nicht in D ...
>
>ach, dafür sind die Holländer dann gut genug oder was? ;)
>man muss ja kein Prophet sein um zu sehen dass Erdogan bis zum Wahltag weiter wüten wird, auch weil die Umfragen bislang alles andere als einen klaren Sieg für ihn vorhersagen. lösen können das Ganze eigentlich nur die Türken indem sie ihm die Mehrheit für seine pro Despoten-Verfassung verweigern. ich bin gespannt!

Und genau das wird nicht passieren.
1. Kaufe ich dem Kerl einfach keine demokratische Abstimmung zu. Wahrscheinlich so demokratisch wie in Russland oder Syrien...
2. Gibt es tatsächlich Regionen in der Türkei abseits der großen Städte, in denen der Mann so etwas wie der Messias ist. Und dort leben verdammt viele Menschen.

Ich gehe davon aus, dass das "Ja" ganz überraschend mit großer Mehrheit gewählt wird.

Ich finde es nur traurig, dass ganz Europa mehr oder weniger zusieht und nur Holland Eier zeigt. Der Hampelmann soll seine Diktatur alleine errichten. Die Sache mit dem EU Beitritt hat sich ohnehin erledigt. Wenn all die Menschen erkennen würden, wie ein Kontinent geschlossen über denIrren vom Bosporus denkt, gäbe es ja eine kleine Chance.

< antworten >