Re:Zelda: Was sind "Monsterteile"?
von JPS am 11.04.17 um 00:27
Antwort auf: Re:Zelda: Was sind "Monsterteile"? von hellbringer

>Ok, danke. Gut zu wissen, dass bis jetzt mein Bauchgefühl da richtig gelegen ist. Ich bin ein Inventar-Messie und verkaufe nur Zeug, das ich in Unmengen habe =)
>
>Sollte man eigentlich auch immer ausreichend Rubine beiseite legen, oder kann man ohne Risiko auf Shopping-Tour gehen?

Klamotten gehören zu den Sachen die sich auf jeden Fall lohnen, da sie besseren Schutz oder andere Eigenschaften mitbringen, die Dir dann Heilung und Tränke und somit langfristig Geld sparen.

Die Ninja Ausrüstung hilft beim Fangen von selteneren Insekten, bei der Jagd und beim Anschleichen an Gegner und ist daher gerade in der ersten Spielhälfte sehr lohnenswert.

Im Endeffekt hat aber fast jede Rüstung im Spiel einen Zweck und lohnt sich. Manche aber generell, während andere nur für bestimmte Gebiete zu gebrauchen sind, das siehst Du aber an der Beschreibung recht gut - was sich gut und universell anhört ist es meist auch.

< antworten >