Re:CL: tja, 2 Heimniederlagen für die Deutschen
von Mindeye am 12.04.17 um 23:05
Antwort auf: CL: tja, 2 Heimniederlagen für die Deutschen von ossi_osram

>das Spiel in Dortmund war natürlich kein normales, Gott sei Dank hat der BVB in der zweiten Halbzeit noch halbwegs die Kurve gekriegt, eine deutliche Niederlage wäre schon bitter gewesen nach den Ereignissen von gestern. so haben sie noch gewisse Chancen.
>
>und die Bayern: ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da waren sie am Ende noch gut bedient mit dem 1:2.

Erste Halbzeit war super und so ziemlich das, war ich erhofft/-wartet hatte angesichts der kurzfristigen Ausfälle, Real eine fette Chance, ansonsten hat Bayern vieles richtig gemacht. Bis zum verschossenen Elfer (war keiner aber hey, hat Atletico im anderen Spiel auch nicht gestört). Dann deppertes Gegentor, alle wurden nervös, als Folge daraus Martinez weg, Boateng baute wenig überraschend ab, kein Lewandowski und kein Hummels machten sich deutlichst bemerkbar, Müller immer falsch gelaufen und konnte keinen Ball halten uswusf.

< antworten >