Re:Angebote für Windows Store?
von makai am 10.05.17 um 12:45
Antwort auf: Re:Angebote für Windows Store? von Mindeye

>>Mit Forza erinnerst Du mich gerade an was ;)
>>Gibt es eigentlich Angebote für den Store? Habe die üblichen Verdächtigen mal wegen Gears of War kurz überflogen. Aber so direkt nicht entdeckt. Forza und GoW wären erstmal was ich suchen würde.
>
>Halo Wars 2 http://www.chillmo.com/halo-wars-2-ultimate-edition-download-win10one-fuer-4436-eur/, bei den anderen Dickschiffen wird's schwieriger. GoW4 lag bei irgendwas bei, habe ich dadurch für 'nen 20er bekommen, die Keys sind aber längst alle weg, Horizon 3 Ultimate war durch Preisfehler bei Amazon UK billig und die Blizzard Mountain Erweiterung gab's vor kurzem auch dort im Sale. Den Dead Rising Preisfehler hatte ich gepostet. Also man kann da schon Angebote finden, habe bislang für nichts Vollpreis bezahlt, Sales im eigentlichen Store gibt's, bislang aber mit ziemlich müden Discounts.

Bei GoW 4 steht irgendwas mit XBox und PC (XBox Play Anywhere) d.h. wenn ich günstig XBox Keys sehe, dann ist das der PC Key den ich suche?

< antworten >