Wargaming
von Schallmauer am 23.05.17 um 13:25
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

oder: wie vergrätzt man seine Community, eine Anleitung:

1. Man gebe JEDEM das Recht youtube videos mit Wargaming Content hoch zu laden und zu monetarisieren http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/550463-youtube-licensing-and-copyright-issues/page__hl__%2Byoutube%2C+%2Blicensing__fromsearch__1

2. Ich bringe einen Premium Panzer raus der so stark gepanzert ist, dass man Premium Munition braucht um überhaupt Schaden anzurichten. Gleichzeitig aber eine so schlechte Kanone, dass man Premium Munition kaufen muss, um ausreichend gefährlich zu sein.

3. Einer der bekanntesten World of Tanks Spieler/Kommentator nimmt daran Anstoß
https://www.youtube.com/watch?v=OdjpDDaKmDs

4. Man droht dem Spieler mit Copyright Claims und der Spieler löscht das Video.

5. Man entschuldigt sich

6. Das Nord Amerika Team droht weiter und beschuldigt SirFoch homophob zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=R1AcN5andxA

7. Jim Sterling bohrt nach

https://www.youtube.com/watch?v=TQ1OXSusKdw

< antworten >