Re:Wargaming
von Atlan am 23.05.17 um 15:58
Antwort auf: Wargaming von Schallmauer

>oder: wie vergrätzt man seine Community, eine Anleitung:
>
>1. Man gebe JEDEM das Recht youtube videos mit Wargaming Content hoch zu laden und zu monetarisieren http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/550463-youtube-licensing-and-copyright-issues/page__hl__%2Byoutube%2C+%2Blicensing__fromsearch__1
>
>2. Ich bringe einen Premium Panzer raus der so stark gepanzert ist, dass man Premium Munition braucht um überhaupt Schaden anzurichten. Gleichzeitig aber eine so schlechte Kanone, dass man Premium Munition kaufen muss, um ausreichend gefährlich zu sein.
>
>3. Einer der bekanntesten World of Tanks Spieler/Kommentator nimmt daran Anstoßhttps://www.youtube.com/watch?v=OdjpDDaKmDs
>
>4. Man droht dem Spieler mit Copyright Claims und der Spieler löscht das Video.
>
>5. Man entschuldigt sich
>
>6. Das Nord Amerika Team droht weiter und beschuldigt SirFoch homophob zu sein:
>https://www.youtube.com/watch?v=R1AcN5andxA
>
>7. Jim Sterling bohrt nach
>https://www.youtube.com/watch?v=TQ1OXSusKdw&feature=youtu.behttps://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4126092

Was ist denn das für ein Zombieshooter, der bei Jimquisition mehrmals reingschnitten wird?

< antworten >