Re:AMD
von Signor Rossi am 13.06.17 um 22:55
Antwort auf: Re:AMD von Singler

>>Können sie nicht direkt was für, die 480 und 580 sind gerade mal wieder groß in Mode bei den Bitcoin Minern, die alles sofort aufkaufen.
>
>THIS!
>
>AMD verkauft gerade Karten wie geschnitten Brot, allerdings kommen kaum welche im Gamer-Markt an, sodass dann "Statistiken" wie der Hardware Survey von Steam relativ fehlinterpretiert werden kann.

Jetzt mal ganz blöd gefragt: spiegelt sich der anscheinend massive Erfolg von AMD GraKas in der miner Szene auch in den AMD Finanzen? Ich persönlich hab ja immer ein wenig Sorge um AMD, aber anscheinend brauch ich mir keine Sorgen machen wenn jetzt schon mehrere Generationen von AMD GraKas als mining Hardware in einem Statistik Loch verschwinden. Das hat ja nicht erst mit der 480 angefangen.

In der Gaming Szene machen sie sich damit jedenfalls keinen großen Gefallen (imo).

< antworten >