Re:Agentenfilme / gute Actionthriller
von Joschi am 14.06.17 um 07:24
Antwort auf: Re:Agentenfilme / gute Actionthriller von Snyder

>>>Du willst wohl provozieren, dass er auf der Couch schlafen darf. :)

Ich hab schon so derbe daneben gelegen mit meinen Filmen weil ich ständig aus Versehen in die "Kinder sterben/werden entführt/kriegen Krebs/Paar zerbricht/alle begehen Selbstmord"-Kiste gegriffen habe. In den Amazon-Rezensionen stand dann sowas wie "der Film war sooooo schön und rührig". Vielen dank auch diese Penner! Auf sowas hat man keinen Bock, wenn die eigenen Kinder endlich schlummern und man die wenige gemeinsame Zeit positiv erleben will.
>>
>>Meine Frau ist auch anstrengend bei der Filmauswahl aber die beiden haben ihr gefallen.

Der Kaffeeschorsch und Waschbrett-Pitt sind ja auch sooo knuffig!!
>
>Verdammt gute Filme, keine Frage - aber "humorvoll" bzw. "etwas Liebelei-charmoureusement" sind wohl die letzten Eigenschaften, die ich ihnen zuschreiben würde. :)

Für Syriana muss man wach sein und Bock auf Politik haben. Da sind wir schon mal nicht richtig reingekommen. Babel haben wir gesehen und es kombiniert Leid und Unglück mit Beziehung und Kindern genau so wie ich da momentan keinen Boch drauf hätte.

< antworten >