iOS 11 Public Beta verfügbar
von Border am 27.06.17 um 14:12
Antwort auf: Der große Apple Thread - Part 2 von Matze

Bei der iOS 9 Beta war der Launch katastrophal. Fast nichts funktionierte gescheit. iOS 10 war da deutlich ausgereifter. Ich bin sehr gespannt, wie es mit der 11er Beta aussieht. Aktuell läuft die Installation auf dem iPhone. Ggf. werde ich das iPad heute Abend nachziehen.

Auffällig ist schon mal die lange Installation. Der Fortschrittsbalken steht nicht einmal bei einem Drittel und die Installation ist schon seit 10 Minuten im Gange. Aber das ist bei Major Releases ja häufig der Fall.

Scheinbar hatte ich auch das Glück, vor dem großen Ansturm die Meldung bekommen zu haben. Die gut 2GB waren in 2 Minuten bereit zur Installation.

Was ich bei der WWDC gesehen habe, gefiel mir richtig, richtig gut. Ich freue mich auf die Neuerungen in CarPlay. Anzeige der Geschwindigkeitsbeschilderung FTW! :D
Ich habe zu Gunsten von CarPlay vor gut einem Jahr meine Standard-Routen-App eingemottet. Diese Geschwindigkeitsanzeige war das Einzige, das mir wirklich gefehlt hat. Als Nicht-Raser und Weichei ist das wichtich! :D

< antworten >