Re:Nex Machina
von Mindeye am 02.07.17 um 12:23
Antwort auf: Nex Machina von Mike

>Nex Machina ist letzte Tage rausgekommen, Twin-Stick-Shooter von Housemarque.
>http://store.steampowered.com/app/404540/Nex_Machina/
>
>Sehr feines Ding!
>Die Jungs von RPS (und andere) sind auch ganz angetan: https://www.rockpapershotgun.com/2017/06/30/nex-machina-review/
>
>Viel Spass damit!
>Mike

Kann ich bestätigen, für Twinstick Fanbois ein Traum, einzig dass man nicht speichern kann nervt, weil ein Durchgang schon länger dauern kann und ich jenseits des untersten Schwierigkeitsgrades ab zu einfach 'ne Pause brauche. Von mir aus könnte der Spielstand nach dem Neuladen gelöscht werden können, um 'Missbrauch' zu vermeiden. Das und fehlender online Coop waren dann aber auch schon die erwähnenswerten Kritikpunkte.

< antworten >