Re:Wolfenstein - The New Order
von ossi_osram am 02.07.17 um 17:21
Antwort auf: Re:Wolfenstein - The New Order von ZeroCool

>Tja. 17.4 macht genau bei Wolfenstein Probleme. Mit 17.6.2 solls bei einigen ja wieder laufen. AMD halt...

wie gesagt, wahrscheinlich sind die Treiber angesichts des Alters des Spiels sowieso nicht die Ursache. ich hatte z.B. einen Beitrag gefunden der den Rat gab auf 17.4 zurück zu gehen, damit hätte er es zum Laufen bekommen. ;) außerdem sind auch NVidia-Karten betroffen, wohl weniger aber es ist kein AMD-exklusives Problem. zudem haben etliche Leute berichtet dass sie das Spiel schon länger gespielt haben und dass es dann von einem Tag auf den anderen ohne erkennbare Ursache nicht mehr startete. das würde mich dann ja noch mehr aufregen wenn ich schon mittendrin bin und plötzlich den Hahn zugedreht bekomme. ist schade, hätte es gerne gespielt, aber die Rückerstattung ist schon beantragt da einfach nicht erkennbar ist woran es hängen könnte.

Edit:
hui, der Kauf wurde schon zurückerstattet. das ging flott, hätte mit 2-3 Tagen Wartezeit gerechnet, Respekt.

< antworten >