Re:'schlaaaaa
von Christoph am 03.07.17 um 08:49
Antwort auf: Re:'schlaaaaa von MatD

>Grandios! Mit der 2. Mannschaft das Turnier gewonnen!
>Wichtigste Erkenntnis: Wir haben mit Werner wieder einen richtig geilen Mittelstürmer.

Überhaupt konnten doch einige Spieler überzeugen. Aus dem Kader der EM 2016 werden ohnehin einige nicht mehr dabei sein, andere stehen eh zur Disposition und mit dem Kader des Confed Cups wird mir da auch nicht bange, adäquaten Ersatz zu finden. Dazu werden sich im Laufe der kommenden Saison vielleicht noch ein paar Spieler aufdrängen...

Der Kader der EM 2016:
Tor: Neuer / Leno / ter Stegen
hier wird sich wohl nicht viel ändern

Abwehr: Boateng / Can / Hector / Höwedes / Hummels / Mustafi / Tah
hier war Tah wohl eh mehr ein Experiment. Rüdiger sehe ich da aktuell schon im Kader, Süle und Ginter sind abhängig von der kommenden Saison sicher auch Optionen.

Mittelfeld: Draxler / Götze / Khedira / Kimmich / Kroos / Özil / Weigl / Schweinsteiger
letzterer ist eh nicht mehr dabei; bei Götze sehe ich wenigstens ein Fragezeichen. Mit Goretzka un Rudy wären aber auch schon Alternativen da. Auch Meyer (U21) dürfte sich im Laufe der Saison wohl anbieten. Gnabry kann ich mir dagegen noch nicht so wirklich vorstellen. Reus muss hier sicherlich auch genannt werden; vorbehaltlich seiner körperlichen Verfassung. Er schafft es ja leider immer wieder, sich 'ne Verletzung einzufangen, wenn es in die heisse Phase geht :-/

Sturm: Gomez / Müller / Podolski / Schürrle / Sané
Poldi fällt raus. Schürrle sehe ich nicht gerade als gefestigt. Ob es Gomez wieder schafft, wird die Saison zeigen müssen. Wagner halte ich aber nur bedingt für Ersatz. Werner dürfte es sich durch den Confed Cup wohl verdient haben. Auch er muss diese Saison seine Leistung natürlich bestätigen.

< antworten >