Re:also...
von Triggerhappy am 05.07.17 um 09:00
Antwort auf: also... von ossi_osram

Danke fürs Nachschauen! Nützlich davon könnten die Controller sein, insbesondere das VLB-Modell. Ich hatte schon ganz vergessen, dass es mal Zeiten gab, in denen die Controller nicht auf dem Mainboard verbaut waren. ;-) Wenn du magst, dann nenn mir doch einen Preis, und ich überweise dir das Geld oder schick's dir per Paypal.

Ich glaube, auf eine serielle Maus verzichte ich lieber. Wäre authentisch, aber wer möchte schon ernsthaft zurück zu mechanischen Ball-Mäusen? Brr. Es gibt zum Glück Adapter für die meisten Zwecke und man findet durchaus 486er Boards mit PS/2-Anschlüssen. Ansonsten hast du recht: Bis auf die CPU ist fast nichts mehr vorhanden, und was noch da ist, ist in vielen Fällen leider defekt. Ich habe über die Jahre ausgemusterte Hardware fast immer verschenkt. Heute ärgere ich mich drüber. (Insbesondere über den weggegebenen A 1000.)

< antworten >