Re:Da wird man doch irre bei...
von Singler am 16.07.17 um 05:11
Antwort auf: Re:Da wird man doch irre bei... von Border

>>Da fährt mein Fahrer von Sieg zu Sieg und ist dennoch unzufrieden mit dem Auto. Was stimmt nicht mit dem? -.-
>
>Manche Fahrer haben eigene Ansprüche, die nicht von der Platzierung abhängen. Es kann durchaus sein, dass du mit einem bequemen Vorsprung vorzeitig die Meisterschaft klar machst, der Fahrer seinen Vertrag aber nicht verlängert, weil er unzufrieden ist. Quasi der Matze Sammer unter den Fahrern...

Macht dennoch keinen Sinn, wenn man in der Fahrerwertung auf Platz 1 steht und sauer ist. Witz an der Sache: Fahrer 2 war zuerst sauer (der übrigens fast immer auf Platz 2 oder 3 im Rennen war) und nervte mit "Ist doof hier, ich such was anderes) -> also niedrige Moral UND sauer mit dem Auto. Hab die Sau dann irgendwann gefeuert und den Ersatzfahrer als 2. Fahrer eingesetzt, der seine Aufgabe "ok" ausfüllt.

Fahrer 1, der eine hohe Moral hatte und relativ zufrieden mit der Karre war, hat immer noch eine recht hohe Moral, hasst jetzt aber das Auto, mit dem er jedem Gegner wegfährt und teilweise das halbe Fahrerfeld umrundet und deklassiert. Im letzten Rennen hab ich das Auto so "perfekt" eingestellt, dass er das Rennen mit einem Stop und 2 (!) Runden Vorsprung vor dem zweitplatziertem (mein Zweitfahrer hatte einen Unfall und schied aus) ins Ziel kam. Ergebnis: Der strahlende Sieger des Rennens hasst die Karre jetzt noch mehr.


Kurioser: Ich gewinne fast immer das freie Training und das Rennen. In der Quali bin ich bzw die Fahrer aber immer abgeschlagen. Jemand einen Tipp?

< antworten >