Ich wünschte, die Serie hätte es nie gegeben
von ChRoM am 18.07.17 um 08:49
Antwort auf: Hell freezes over: Termin für "A Dance With Dragons" steht von Matze

So sehr ich von der Serie anfangs begeistert war, mittlerweile wünschte ich, es hätte sie nie gegeben. Die Publikumsmedien sind dieser Tage voll mit Game of Thrones Storys. Das sind die Geschichten, die aktuell gleichzeitig auf Standard.at online sind - eigentlich ein Qualitätsmedium:

Musiker Ed Sheeran mit Lagerfeuer-Auftritt bei "Game of Thrones"
Game of Thrones: Was Sie vor Beginn von Staffel 7 wissen müssen
Die zehn besten Unsympathler von "Game of Thrones"
#Dracarys! Wie gut kennen Sie sich bei "Game of Thrones" aus?
"Game of Thrones": Dubrovnik mutiert wieder zu Königsmund

Spiegel.de kanns auch ganz gut. Dabei schaffen es die Künstler natürlich, einen mit den Bildern zu spoilern. Wenn ein Charakter im Aufmacher zu einer Staffel-7-Story zu sehen ist, gehe ich mal davon aus, dass er noch lebt. Herzlichen Dank auch.

Ich weine den Tagen nach, als die Bücher noch ein Geheimtipp waren. Zumal die Serie, als ich aufgehört hab zu schauen (Not sure ob 4 oder 5 meine letzte war) sich sowieso schon so weit von den Büchern entfernt hatte, dass es nicht mehr feierlich war. #FrüherWarAllesBesser

< antworten >