Re:Steam...
von ZeroCool am 21.07.17 um 10:34
Antwort auf: Re:Steam... von ossi_osram

>wo? ich finde da nichts und auch Google meint das gibt es nicht mehr.

Jo, dann gehts wohl nicht mehr.

>mir geht es vor allem darum dass ich keine Lust habe 35 GB an wertvollem Platz auf der Platte zu "opfern" für irgendwelche Features die mich nicht interessieren und ohne das Update kann ich das Spiel anscheinend nicht mehr zocken. wäre das ein GOG-Titel, hätte ich ihn mir heruntergeladen, würde selbstverständlich ohne mistigen Client spielen und das Update könnte mir am Allerwertesten vorbeigehen. ich kann nur hoffen dass Galaxy bei GOG immer optional bleibt.

Naja, 35 GB Download heisst ja nicht, dass das Game 35 GB grösser wird.

>bei mir ganz sicher nicht, aber wie gesagt die Dauer des Downloads ist nicht der entscheidende Punkt. mir stinkt die Bevormundung und der Kontrollverlust, ich werde ganz gerne gefragt ob ich das überhaupt haben will bevor mir jemand zwangsweise 35 GB auf die Platte knallt (ohne die der Titel anscheinend zukünftig gar nicht mehr spielbar ist).

Ich sehe 2 Varianten:
1. Du installierst das Update und kannst spielen
2. Du installierst das Update nicht und kannst nicht mehr spielen

< antworten >