Re:Steam...
von Mindeye am 21.07.17 um 11:30
Antwort auf: Re:Steam... von ZeroCool

>Naja, 35 GB Download heisst ja nicht, dass das Game 35 GB grösser wird.

Gears 4 wurde nach einem Update deutlich kleiner, ich meine bei Doom gab's das ebenfalls.

Optimal ist es, wenn so große Spiele zweigeteilt werden und man sich MP und SP separat laden kann, CoD macht das seit Jahren, ist sehr elegant. Sicher, die Option ohne Update zu spielen wäre natürlich nett und ist einer der ganz wenigen Kritikpunkte an Steam, die nicht kompletter Schwachsinn sind. Sie könnten auch mal das Feature der anderen Clients reinbauen, dank dem man spielen kann, bevor das ganze Spiel runtergeladen wurde (GOG Galaxys Rollback wäre ebenfalls nett als Option aber bei Dickschiffen wie Doom nicht wirklich praktikabel). Das gerade updatende BF1 auf Origin kann ich aber auch nicht mehr spielen, bevor nicht alles durchgelaufen ist. Isthaltsoheutzutage.

< antworten >