Re:Steam...
von ZeroCool am 21.07.17 um 14:26
Antwort auf: Re:Steam... von ossi_osram

>und das empfinde ich eben als Kunden-unfreundliches Verhalten und als Gängelung. was spricht dagegen für jedes Spiel einen "automatische Updates an/aus" Button zu haben? wenn ich mich recht erinnere war das doch auch ne Zeitlang mal so.

Ja das war mal so. Ich könnte mir vorstellen, das es immer wieder Spezialisten gab, welche Autoupdate deaktiviert haben, sich dann aber über Bugs in Games beschwert haben welche schon längst gefixt waren.

>was aber nicht bei allen Spielen möglich ist. ich hatte Steam gestern ja testweise in den offline-Modus geschickt, da mochte das Spiel aber nicht starten.

Das liegt bei deinem Fall aber afaik daran, dass Steam schon ein Update gesehen hat und jetzt unbedingt updaten will. Ausser Doom selbst hätte noch einen Online check.

< antworten >