Re:Hier gibts nichts zu sehen
von Mindeye am 08.08.17 um 20:38
Antwort auf: Hier gibts nichts zu sehen von Signor Rossi

>Alles völlig normal. Wie kann man sich darüber auch Aufregen bei einem 60 Euren Vollpreis Titel mit loot crates zugeschissen zu werden. Solche Hysteriker. WB würde niemals auf die Idee kommen das Game beschissen grindy zu machen um die Idioten zu melken.

Day 1, die Server für ein alwaysonline singleplayer Spiel halten, es wird sichersicher keinerlei Probleme geben, die Steamreviews werden supersuper sein.

>Game wird nicht gekauft. Maximal aktiviert (und vergessen) wenn es in einem Humble Bundle ist.
>
>Hurray WB

Besonders spannend sieht das imo sowieso nicht aus und die Previews klangen, wie Previews klingen, wenn der Previewer noch nicht offen sagen will, dass das alles ein wenig lahmarschig ist. Außer die Menüs, da wurden die Entwickler öfter durch die Blume gefragt, ob das so fucking unübersichtlich sein muss. Was die Entwickler nicht weiter beachtet haben. Grafik ist für ein neues AAA ebenfalls echt nicht gut.

< antworten >