Re:Shadow of War mit pay to win
von Mindeye am 08.08.17 um 23:53
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von Splunge

>>Ich würde es eher mit einem "super easy"-Modus vergleichen, den man kaufen muss: Dir ist das Spiel nicht leicht genug? Du willst schneller aufleveln und letztendlich durchspielen, um übermorgen schon mit dem nächsten Game durchzustarten? Deine Entscheidung. Zahl' und leg' los!
>>Verstehe die Aufregung deswegen nicht.
>
>Die Frage ist doch, warum man dafür überhaupt zusätzliches Echtgeld verlangen muss. Warum nicht einfach einen "super easy"-Modus von vorneherein einbauen? Und das bei einem AAA-Titel für 60€...
>Für mich ist das einfach nur Gier.

Passend dazu: http://www.usgamer.net/articles/nintendo-addresses-the-metroid-samus-returns-amiibo-controversy Finde ich persönlich noch nerviger, fuck Amiibos.

< antworten >