Re:Shadow of War mit pay to win
von Splunge am 10.08.17 um 12:47
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von MrAnchovy

>Bei Shadow of War halte ich die Bezahlfunktion aber dennoch für legitim (ohne sie schönreden zu wollen)

Ich mache mir eher Sorgen, in welche Richtung die Entwicklung gehen könnte. Wenn sich das erst mal etabliert hat, könnten die Entwickler/Publisher noch auf ganz andere Idee kommen wofür man zusätzlich zum Kaufpreis noch extra Geld lassen "darf".

Ich bleib dabei: bei Free2Play ist das selbstverständlich Okay, bei Vollpreisprodukten muss es nun wirklich nicht sein.

Mit den Pre-Order DLCs kann ich Mindeye nur beipflichten. Es ist einfach albern, wenn jeder größere Shop seine eigenen DLCs aushandelt und bundelt um einen vermeintlichen Vorteil zu bekommen.
Zum Glück sind die in der Regel nicht spielentscheidend und werden oftmals noch nachträglich für alle freigeschaltet.

< antworten >