Re:Shadow of War mit pay to win
von Mic am 10.08.17 um 16:05
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von MrAnchovy

>>Da gibt es eigentlich wenig zu diskutieren, es ist Gier und der Versuch, alles aus den Käufern rauszuquetschen und nicht ein netter Service für überlastete Feierabendzocker.
>
>Warum wird das Bemühen, mit einem optionalen Service oder Inhalt zusätzlich Geld zu verdienen, nur so schnell als "Gier" bezeichnet? Finde ich übertrieben. Nach Deiner Argumentation müsste ja auch jede Form von optionalem DLC-Inhalt kostenlos sein, oder? Warum stört Dich ein Angebot, das Du gar nicht nutzt, weil's vielleicht gar nicht für Dich gedacht ist?

Wenn Mercedes dir die neue S Klasse mit 400PS verkauft zum gewohnten Preis, Du aber 15 Sekunden für 0-100 brauchst und die volle Beschleunigung nur für 15.000 Euro extra bekommst, würdest Du das als fair empfinden? Ich mein, er fährt ja immer noch gleich schnell und alles ist drin, es dauert nur länger.

Man wird sehen, wie es sich ohne den Kram spielt, aber bei Vollpreis ist das eigentlich no-go. Schönen Gruß an Die Siedler: Königreiche von Anteria in dem Zusammenhang.

< antworten >