Re:Shadow of War mit pay to win
von Signor Rossi am 10.08.17 um 16:46
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von MrAnchovy

>>>>>Die Frage ist doch, warum man dafür überhaupt zusätzliches Echtgeld verlangen muss. Warum nicht einfach einen "super easy"-Modus von vorneherein einbauen? Und das bei einem AAA-Titel für 60€...
>>>>>Für mich ist das einfach nur Gier.
>>>>
>>>>Für mich nicht.
>>>
>>>Da gibt es eigentlich wenig zu diskutieren, es ist Gier und der Versuch, alles aus den Käufern rauszuquetschen und nicht ein netter Service für überlastete Feierabendzocker.
>>
>>Eh. Der Anchovy ist immer da um beschissenes zu Verteidigen; hat keinen Sinn. Ist, glaube ich, sein Hobby. Ich kenne jemanden in RL der so ist, es macht ihm einfach Spaß die Leute vor dem Kopf zu stoßen; ich versuche so wenig Kontakt wie möglich mit ihm zu haben.
>
>Genau, deswegen ja auch solche replies. Sieh' doch einfach ein, dass Du nicht nur vom Doom MP einfach keine Ahnung hast.

lol Du bistn Kasper.

< antworten >