Re:Shadow of mordor mit pay to win
von G'Kyl am 10.08.17 um 18:57
Antwort auf: Re:Shadow of mordor mit pay to win von ossi_osram

>der Verdacht liegt doch nahe dass das Spiel ohne den Zukauf zäh wie eingeschlafene Füße ist

Das kann natürlich sein, ist allerdings ein Phänomen fast aller großen Open-World-Spiele. Ich habe jedenfalls vielerorts das Gefühl zum Selbstzweck Zeit zu verschwenden, bevor man sich endlich wieder um die coolen Missionen kümmern kann. Da liegt imho eher der Hase begraben.

Was wie gesagt aber auch nicht heißen soll, dass ich Geld-im-Spiel gut finde!


>außerdem bleibt beim Käufer immer das unschöne Gefühl trotz Vollpreis ein unvollständiges Spiel zu bekommen.

Na ja gut, das Gefühl hatte ich halt nie. So lange sich das Spiel normal spielt, konnte ich dieses Argument nie nachvollziehen :), auch wenn ich schon weiß, wie dieser Eindruck entsteht und dass der keinen Spaß macht.

< antworten >