Re:60 Euro Early Access
von membran am 11.08.17 um 14:29
Antwort auf: Re:60 Euro Early Access von Mindeye

>>>[http://i.imgur.com/2TKHudH.png]
>>
>>Mehr als das, und vielleicht noch whothehellcares.gif, fällt mir zu dem Titel nicht mehr ein.
>
>Schon, schon, aber https://www.nomanssky.com/atlas-rises-update/ ist 'ne ganze Menge. Werde es definitiv noch mal anwerfen.

In der Tat muss man da lange scrollen. Man sehe mir nach, dass ich das jetzt nicht alles durchlesen und bewerten mag. Ist da also nun ein Spiel drin? Unter Umständen könnte man es also auf die "für 10 EUR" Liste setzen? Einer meiner Hauptprobleme mit dem Spiel war eben auch, dass es zu hart auf den für mich superschnarchigen Survivalaspekt setzt, man also ständig Ressource abbaut, damit man nicht draufgeht - und weiter Ressourcen abbauen kann.

< antworten >