Re:Shadow of War mit pay to win
von membran am 12.08.17 um 15:15
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von MrAnchovy


>
>Bitte noch etwas mehr Drama und Pathos. Eine "Psychoterror-Wundertüte" (lol) sind die lumpigen Bezahloptionen von Shadow of War bestimmt nicht, und ich bin sicher, dass man mit dem Spiel Spaß haben kann - und dass sogar ohne Echtgeldeinsatz. Sagt mir jedenfalls die Vernunft, und meine (guten) Erfahrungen mit anderen Monolith-Titeln. Aber vielleicht bin ich auch nur gegen irgendwelche Türen gelaufen und komme gegen Deine nüchterne Analyse (Stichwort: "Abzockboxen") nicht an: Mir will einfach nicht in den Kopf, wie etwas Abzocke sein kann, dass man weder braucht noch kaufen muss. Hoffe aber auf Erleuchtung durch Dich und habe derweil das Spiel digital vorbestellt.

Nein, sorry. Ich habe darüber mir schon zu oft und zu lang die Funger wundargumentiert. Wer *jetzt* immer noch nicht geblickt hat, was die Probleme sind, dem kann und will ich nicht mehr helfen. Ignorance is bliss, I guess.

< antworten >