Re:Shadow of War mit pay to win
von MrAnchovy am 13.08.17 um 17:06
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von Mic

>Ein Spiel mit einem vernünftigen Spielfluss ist für mich auch ein Standard-Feature. Wenn das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird, damit man eher verleitet ist, den XP Booster zu kaufen etc, dann ist das letztlich das gleiche.

Woher weißt Du, dass es so sein wird?

>ABER: man weiß es ja noch nicht, vielleicht spielt es sich auch so angenehm und mit Booster und Co ist es eben noch viel schneller durchgespielt.

Eben. Warten wir doch lieber ab, statt uns künstlich aufzuregen.

>Der letzte mir bekannte Versuch, so ein "Feature" in einen Vollrpeistitel einzubauen, war halt das letzte Siedler. Das war so elend zäh ohne Microtransactions, dass es im Beta-Test vernichtet wurde, dann nicht als "Siedler" raus kam und unter einer anderen Marke verramscht wurde.

Hat dort wohl nicht funktioniert. Warum sollten Warner/Monolith dann so eine Strategie wählen?

< antworten >