Jimquisition: Shadow Of More Dollars
von membran am 14.08.17 um 15:16
Antwort auf: Shadow of mordor mit pay to win von Schallmauer

Führt perfekt aus, was ich unter Psychoterror-Abzockboxen zusammengefasst habe, die sich völlig unreglementiert knallharter Glückspielsuchtmechaniken bedienen, dabei ganze Reihen von Spielen versauen und das eklige Krebsgeschwür der Spieleindustrie darstellen. Herr Anchovy.


https://www.youtube.com/watch?v=2TXWdyrqFP8

Lass mich raten, du hast keinen Bock auf Argumente in Videoform, oder du kannst den dicken Sterling nicht leiden? Nun, ist mir auch egal. Der Punkt ist, an Apologeten wie dich hat er auch das ein oder andere Wörtchen gerichtet. Höhö.

Ach, und das hier noch zum Thema Psychoterror-Wundertüten:

http://www.kotaku.co.uk/2017/08/10/call-of-duty-ww2-gives-you-prizes-for-watching-others-open-loot-boxes

< antworten >