Re:GoT - Jamie Lennister ...SPOILERS
von Border am 15.08.17 um 09:53
Antwort auf: GoT - Jamie Lennister ...SPOILERS von Schallmauer

>Echt jetzt? Den Strand will ich sehen, an dem man knietief im Wasser reiten kann und 1 meter weiter ist der Marianengraben. Der Cliffhanger war ziemlich daneben.

Finde das gar nicht so unrealistisch. Ich war mit meinen Eltern in der Kindheit immer in Spanien und Ex-Jugoslawien im Urlaub. Dort gab es Strände, an denen du 5m ins Wasser gehst und gerade mal bis zum Bauchnabel nass wurdest. Zwei Meter weiter konnte niemand mehr stehen, weil es da einfach mal 10m runter ging. Das war genau die Stelle, wo das Wasser schlagartig gefühlte 10°C kälter wurde. Kann mich sehr gut daran erinnern, weil es als Kind immer hieß "Aber nur bis zur Kante!".
Und das waren Meerstränge... keine angelegten Sachen. Seen, in denen das so ist, gibt es ja auch einige.

< antworten >